Montag, 23. Dezember 2013

Ziemlich geschlaucht

sind wir geben aus Darmstadt, na ja Mühltal, aber das kennt sicher niemand, zurückgekommen. Die Wohnung ist bis auf den Flur tapeziert,  die Fußleisten sind angebracht, die alten Türbeschläge aus Messing blitzen wieder und auch sonst strahlt alles frisch.Puh, war das die letzten Tage eine Plackerei, aber  unser Tochterkind kann dann am 30. beruhigt mit Sack und Pack umziehen. Ab morgen  bekomme ich hier 2 Gäste, ihre beiden Samtpfötchen, die beim Packen eh nur Unfug machen und sich in Kisten verstecken, auß0erdem ist es für sie zu viel Trubel, also machen sie Urlaub.
Hier zeige ich euch, was ich in der Woche ausgepackt habe: Orangenlikör, Wildblütenessig, schöne 3D-Weihnachtskarten, eine tolle Ringelblumensalbe (Notfallcreme für zerschudene Revenoviererpfoten einfach toll),Quittenlikör und Dekozucker.



Das Sonntagspäckchen hat RitaRose für mich gepackt. Liebe Birgit ganz herzlichen Dank, du hast mir eine sehr große Freude gemacht Die Seife ist wunderschön, die Rosencreme werde ich sofort in Benutzung
nehmen und das Massageöl auch . Die Massagebürste finde ich toll sie ist nicht so garstig hart, sondern so angenehm. . Die Wellnessmaske ist toll - diese Stoffe!.  Das Teelicht kommt auf meine Nähkramkommode. Vielöleicht erleuchtet es mich, wenn ich mal wuieder suche. Den ersten Tee werde ich mir gleich aufgießen, wenn ich meine Brotteig angesetzt und das Desert für morgen vorbereitet habe.
 Heute habe ich diesen fein duftenden Tee ausgepackt.
LG
Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen