Sonntag, 1. Dezember 2013

Das erste Päckchen

Guten Morgen ihr Lieben,
da wir schon fast wieder unterwegs sind, will ich euch kurz erzählen dass das erste Päckchen ausgepackt ist und mir ein etwas anstrengendes, stressiges Wochenende versüßt. Liebe Daydream, du schaffst es immer mich zu erfreuen. Vielen Dank für die schöne Weihnachtsgeschichte (die ich mir ab Dienstag zu Herzen nehmen werde, denn Morgen ist nochmal  viel Hektik angesagt). Die Karamellbonbons und die Plätzchen werde ich mit meinen männern teilen. Eine Winderhandcreme kann ich im Moment sehr gut brauchen, denn meine Hände sind im Moment *bäh*, rot, rauh und überhaupt völlig unangenehm. Die Seife ist dir toll gelungen und das Themelich kommt in meinen schönen Teelichleuchter.
LG
Marianne

Edit 23:47 U Hier noch das fehlende Foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen