Sonntag, 22. Dezember 2013

Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen

Mein heutiges Sonntagspäckchen befasst sich mit dem Thema rund ums Haar und so durfte ich folgende schöne Sachen auspacken:
ein Waschhandschuh, eine kleine Massagebürste, eine Kräutermischung (Gingko, Hopfen, Zitronenmelisse, Lavendel) zur Haarspülung (da freu ich mich riesig drüber) und eine Kräuterteemischung (Himalaya greentea mit Rosenblüten) für die langen Winterabende *fein*, Schottisches Haaröl (findet gleich bei der nächsten Haarwäsche Anwendung), eine schöne Engelseife, lecker Schoki und eine liebe Karte.
Das allerbeste ist aber diese schöne Haarspange, schaut hier

Ein ganz liebes Dankeschön an meine Wichtelmama RitaRose. Der Name war auf der Seife zwar überstrichen, aber mit Brille noch zu lesen *grins*
Einen schönen Sonntag wünscht euch Rapunzel

2 Kommentare:

  1. Liebe Rapunzel,
    schön das Dir die Spange (+ der Rest) gefällt, das freut mich total.

    Habe ich auf einem Block entdeckt und nach gearbeitet. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das hast du ganz prima nachgearbeitet. Überhaupt war das rundum ein schönes Päckchen.

    AntwortenLöschen