Freitag, 13. Dezember 2013

Hier wirds eng

Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicher wisst, ist bei uns etwas Hektik ausgebrochen.
Erst ist ja alex hoterdipolter nach Marburg gegangen, da er nach seinem Bachelor nun doch nicht den Master macht, sondern in die medizinische Richtung will und in Marburg Medizin begonnen hat. Mit dem 2 Umzügen, von vorübergehender Behausung in eine schöne Wohnung war viel Hwektik angesagt.
Nun hat Angie zum 2.1. einen Job in Damstadt, die Wohnung ist auch gefunden, muss aber komplett renoviert werden. Das geht nur im Teamword. Okay jetzt ist die geruhsame Vorweihnachtszeit zu ende und alles muss gestrafft und energisch durchgezogen werden. Ich werde mich so oft und zeitnah wie möglich melden, aber ab nächste woche Freitag wird es ganz eng, da fangen wir an zu renovieren.
Gestern waren wir in den Möbeklcentern unterwegs und icvh bin nicht dazu gekommen mich zu melden.
Auspacken durfte ich ein hübsches Döschen mit getrockneten apfelringen.
Heute habe ich einen schönen Traumfänger ausgepackt, verpackt in einer schönen Tüte. Birgit wast du das?
So nun werde ich erst mal sporteln - hab ja kaum Bewegung hier ;-)
LG
Marianne

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne, euch wünsche ich das alles glatt läuft, in der Adventszeit, sollte so eine Aktion doch von Engeln begleitet werden.
    Ja - der Traumfänger ist von uns meine Tochter hat ihn angefertigt, sie hat mir geholfen.
    Ich wünsche Dir Oasen der Ruhe bei all dem was Ihr zu schaffen habt.

    AntwortenLöschen