Mittwoch, 4. Dezember 2013

02.12., 03.12. und 04.12.

Ihr Lieben,
es tut mir leid, wenn ich nicht jeden Tag zum posten komme. Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen. Die Fotos werde ich auch gesammelt am Sonntag der jeweiligen Woche einstellen.

Nun zu meinen Wichtelpäcks:
Am Montag hatte ich ein Gläschen Matcha & Honey Brotaufstrich. Darauf bin ich schon gespannt. Keine Ahnung von wem das sein könnte...

Am Dienstag habe ich verschiedene bunte Tütchen mit körnigem Inhalt ausgepackt. Nachdem auf dem Tütchen xxx-Chemie.com stand, war ich ratlos. Was mag es sein? Etwas zum Seife färben? Den Firmennamen wollte ich zu gegebener Zeit googeln in der Hoffnung, das Rätsel zu lösen. Aber es hat sich in einem vorherigen Post ja aufgelöst: Völlig ungefährlicher Deko-Zucker! *hihi* Aus einem vorangegangenen Post weiß ich, dass Wattemaus die 'Giftmischerin' war.

Der heutige Mittwoch brachte einen schönen genähten MugRug (heißt das so?) zum Vorschein. Ich bewundere die Nähkünstler unter uns! Er wird nach dem Sonntags-Foto mit ins Büro wandern. Da es bei uns wie Hechtsuppe zieht, wird wenigstens mein Tee von unten her nicht kalt werden. Hier habe ich Marianne in Verdacht.

Ich danke an dieser Stelle den Wichtelmamas und freue mich auf weitere Päckchen. Ich bin jedesmal erstaunt, wie kreativ wir doch alle sind.

Und dann habe ich auch gleich mal die Sache mit der Uhrzeit korrigiert. Daran habe ich bisher gar nicht gedacht. 

GLG
Dagmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen