Sonntag, 8. Dezember 2013

Meine Woche

hat wieder tolle Sachen für mich bereit gehabt. Aber der Reihe nach:

Am Donnerstag kam Kräutersalz zum Vorschein. Hier nehme ich an, dass es Rapunzel war.

Am Freitag kam ein Gläschen Traubengelee hervor, das wurde nur für das Foto aufbewahrt und heute zum Frühstück verputzt.

Gestern hatte ich ein Lesezeichen von Marianne im Päck. Letztes Jahr hatte ich noch gerätselt, das das wohl sein möge. Dieses Jahr war ich keine Unwissende mehr!

Hier nun das Foto der Schätzchen:
Mein heutiges Sonntagspäckchen hat Daydream für mich gepackt. Es beinhaltete eine liebe Weihnachtsgeschichte, einen Tee der heute zum Frühstück getrunken wurde, ein Teelicht für gemütliche Stunden, Gebäck und Karamell *yammi*, eine  Winterhandcreme, eine Seife und eine  niedliche Karte. Auch der Karton kann sich sehen lassen. Liebe Steffi, vielen Dank für Deine Gaben. 
Das Wetter war heute ganz grauslich. Das habe ich ausgenutzt und zwei Seifen schlafen gelegt.

Ich freue mich auf eine weitere Woche mit Euch!

GLG
Dagmar

3 Kommentare:

  1. Oh ne, sag bloss, dass du das Lesezeichen jetzt 2mal hast.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein, letztes Jahr gab es ein rotes. Es sind zwei verschiedene. Und nun freut der Mann sich auch über eines.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. huhu, Kräutersalz habe ich auch verpackt, aber in einer anderen Verpackung, das war ich nicht, aber das Traubengelee war von unseren Weintrauben am Haus. Ein bischen richtig liegst du also schon.
    LG Rapunzel

    AntwortenLöschen