Donnerstag, 5. Dezember 2013

Teil 3 aus der noch unbekannten Wichtelwerkstatt

Heute habe ich einen Schlüsselanhänger mit Pyramidentäschen ausgepackt. Aus dem gleichen schönen Wäschestoff wie der Lavendelring. Ich mag solche Stoffe. Da beide Päckchen personalisiert waren, nehme ich dan, dass die Wichtelmama weiß, dass ich ein Faible für schöne Stoffe habe. Vielen Dankl für diese sorgfältige auswahl und die tolle Ausführung. Ich freue mich sehr darüber. Da mein selbst genähtes schl+üsselbund leicht *oll* aussieht, habe ich die schlüssel gleich dort angehängt und mein Bund in die wäsche geschickt.
@Dagmar, ja Mug Rugs habe ich gemacht. Ich sammel dafür immer kleine Stoffrest, um dann hoffentlich, farblich und designmäßig passende Mug Rugs zu nähen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und fahre jetzt erstmal zur Orchesterprobe (WDR Symphonieorchester) in die Philharmonie. Danach ist backen angesagt,
LG
Marianne

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne,
    ich habe mich doch schon bei den Kommentaren verewigt und zugegeben, das ich es war ;-)
    Ja - ich habe Deinen Wichtelsteckbrief studiert und gehofft, das ich Deinen Geschmack treffe.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen