Mittwoch, 25. Dezember 2013

Dann bin ich jetzt an der Reihe, ich habe ja auch echt viel zu posten, bei 2 Päckchen:
ein Set für einen Kerzenteller mit Kerze, Kugeln und Bändern
eine Weihnachtsgeschichte, die mir sehr gut gefallen hat
ein Gewürztee
Weihnachtsplätzchen
Marzipankartoffen
gebrannte Mandeln
4 Seifen
3 Bodybutterbars
1 Rosenlikör
Servietten
schwarze Nüsse
Winterhandcreme (Nachschub, die Dose aus dem WP ist schon halb leer)
und ein Salzshampoo, was ich gerne ausprobiere. Muß ich nach Gebrauch die Haar mit Essigwasser spülen?
Und zwei Karten.
Hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Liebe Steffi, nochmal vielen, vielen Dank, diese Geschenkorgie hat mir große Freude bereitet.

An alle: diese Aktion hat mir ,wie immer, gaanz viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Aber erst mal noch frohe Weihnachten!


2 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass dir diese eher ungewöhnliche Tasche gefällt. Die wollte ich schon seit einiger Zeit nähen.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube weil sie ungewöhnlich ist mag ich sie so gerne
    oder sind es die tollen Farben,
    die perfekte Verarbeitung
    Deine Liebe zum Detail,
    ich brauche jetzt so einen kleinen am kopfkratz überlegsmilie ;-)
    Noch mal Danke liebe Marianne, Du hast mir eine große Freude gemacht.

    AntwortenLöschen