Sonntag, 15. Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,
mich hat eine Grippe danieder gestreckt, mit Hals-, Glieder-, Kopfschmerzen und einem fiesen Schnupfen, 2 Tage ging gar nix, bin froh das ich Resturlaub hatte. Ein Teil meiner Pläne sind zunichte, doch Dank Ruhe und Kräutermedizin geht es mir besser.
.....und jeden Tag ein Lichtblick, ein wunderschöner Stern von Marianne, der ist sooo schön, Danke!

 
Kräutersalz in toller Verpackung, da freue ich mich sehr drüber, wir lieben Kräutersalz
 Daydream?  Ganz lieben Dank!

 
Und mein Sonntagspaket ist von Rapunzel
Herzlichen Dank!
Eine sehr schöne Karte,
Mmh leckere Quittenmarmelade
Kräutersalz für die Gewürzmühle finde ich toll.
Beinwellbalm aus ganz tollen Zutaten, ich habe direkt alle Aua-stellen gesalbt.
und Zufriedenheit ein himmlischer Bote in Engelform. Ich freue mich jetzt schon aufs Waschen, eine 73er Olive werde Ihr noch ein bisschen Reifezeit gönnen.
....obwohl - ich nach der tollen Zusammensetzung vermute das sie schon verwendbar ist. :-)
Den Himbeerlikör habe ich verschenkt darum hat er es nicht aufs Foto geschafft (weil ich kein Alkohol trinke, habe ich ihn in liebevolle Hände weiter gereicht)
und jetzt futtere ich dem Wichtel den Bauch weg ;-)

2 Kommentare:

  1. Ups, jetzt hast du ja 2 Sterne.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Und die sind beide, in meinen Lieblingsfarben und trotzdem unterschiedlich, die müssen sich nun meine Liebe teilen *lach*

    AntwortenLöschen