Sonntag, 8. Dezember 2013

Guten Morgen, Ihr Lieben

(ehmm fast schon Mittag *kichern*) ,
gestern morgen habe ich Perlen gefischt das heißt ein kleines feines Kettchen, in einem selbst genähten Beutel liebevoll verpackt, alles sehr stimmig gehandarbeitet :-)

Heute 
habe ich eine Geschichte, (die ich noch nicht gelesen habe) leckere Kekse, Karamell (Wichtelmutti woher weißt Du das ich Karamell liebe) ein Teelicht, einen Tee Hmmmmm lecker mit Kardamom.
Und eine Handcreme, die meine geschundenen Hände dringend brauchen können (weil ich erst nächste Woche wieder zum rühren komme).
Diese wunderschöne Auszeit werde ich heute Abend genießen, weil jetzt muß ich schnell zum Autoschrauber (hoffe das das Drama mit unseren Autos heute endet)
Und danach hat mein Sohn eine Prüfung er macht Capoeira. (Ergänzung Matura bestanden, leider hat er sich eine Zerrung zugezogen)

Foto folgen

Das leckere Karamell ist schon geschrumpft, die Plätzchen sind auch köstlich. Die Kerze brennt und wenn ich hier mit fertig bin werde ich in Ruhe genießen und meine Geschichte lesen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen