Dienstag, 24. Dezember 2013

Mein Weihnachtspäckchen

stand ganz im Zeichen der Pflege für meine angeschlagene Haut:

- ein wunderschönes genähtes Kosmetiktäschen, dass mich auf meinem nächsten Kurztrip gleich begleiten wird
- eine Rosencreme
- eine Coldcreme (habe ich vorher noch nie gehört) gegen meine leichte Schuppenflechte
- eine Buddha-Salzseife
- eine Duschbutter (wollte ich auch schon immer mal selbstgemacht haben und ausprobieren)
- ein Schoki-Weihnachtsmann
- und eine Tafel Schoki
- eine Grußkarte



Ich tippe auf Birgit alsWichtelmama! Ganz herzlichen Dank, Du hast mir eine große  Freude bereitet. Nein, der geringe Lanolinanteil ist nicht schlimm. Ich benutze auch Lippenstift mit  Lanolinanteil, ich bin da nicht päpstlicher als der Papst. Zum einen bekomme ich keine lebensbedrolichen Anfälle und zum anderen geht es mir besser, seit ich es versuche zu akzeptieren.

Es war eine schöne Wichtelaktion und wenn sie im nächsten Jahr wieder stattfindet, bin ich bestimmt auch wieder mit dabei!

Ansonsten wünsche ich Euch ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben! Für das nächste Jahr vor allen Dingen Gesundheit - denn die können wir uns nicht kaufen.

Seid ganz lieb gegrüßt von
Dagmar

2 Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    ja ich war es - ich freue mich das Du Freude an den Sachen hast.
    Ganz lieben verspäteten Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin auch schon total begeistert von der Coldcreme! Leider bin ich nicht die Rührerin, so dass ich sie mir nicht nachmachen kann.

    Die Rosencreme ist noch ein wenig in den Kühlschrank gewandert, der Buddha wird bei nächster Gelegenheit angewaschen.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen