Montag, 23. Dezember 2013

Das gestrige sonntagspäckchen war von Rapunzel:
es gab ein Quittengelee, eine Beinwellsalbe, Kräutersalz, eine wunderbar duftende Seife, ein Schokoweihnachtsmann und einen Himbeerlikör, der so anders aussieht, wie mein selbstgemachter.
Hast Du dafür vielleicht diese gelben Himbeeren verwendet?
Von denen habe ich noch sehr wenige im Garten und diese habe ich bisher nur roh gegessen.

Ach ja, morgen ist schon Endspurt, schade.
Im nächsten Jahr werde ich wieder ein Wichteln oragnisieren, dann können auch ein paar Leute mehr daran teilnehmen.


1 Kommentar:

  1. Der Likör ist eine Mischung aus gelben und roten Himbeeren. Es war der erste Versuch, schmeckt aber find ich.
    Schade das die Zeit schon fast rum ist und ich würde mich riesig freuen, wenn du im nächsten Jahr wieder so ein Wichteln organisierst.
    Schöne Weihnachten wünscht
    Rapunzel

    AntwortenLöschen