Sonntag, 1. Dezember 2013

Heute war es soweit

und ich durfte mein erstes Päckchen öffnen.

Bereits am Freitag hatte ich meinen Kalender auf der Kommode im Flur aufgebaut.
Heute früh aufgestanden (das 9. Adventsbrunch in Folge mit meinen Eltern und Bekannten stand an). Fertig gemacht, den Mann geweckt und das erste Päck ausgepackt. Dieses Päck war unscheinbar, weil nicht verpackt und deswegen schrie es mich an: Öffne mich!

Und als ich es geöffnet hatte, war ich sprachlos. Zum Vorschein kam
Material zum Schmuckbasteln
die Aufschrift spricht für sich (er wird den heutigen Abend wohl auch nicht überleben!)
eine todschicke Seifenschale. Die Farben sind ein Traum und auch das Muster ist 'boah ey'

Die Seifenschale lässt  mich auf Wattemaus als Wichtelmama tippen, stimmts? Herzlichen Dank!

Und: Ja, ich war die Wichtelmama von Wattemaus.

GLG
Dagmar

(Wenn ihr Probleme mit dem posten oder hochladen von  Fots haben solltet: Mailt mich an. Ich versuche dann zu helfen so gut es geht) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen