Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Päckchen

Heute habe ich es endlich geschafft, mich hier auch mal einzuloggen und gleich, oh Schreck,
Birgits Beitrag gesehen.
Birgit, Du hast schon eine Mail von mir erhalten.
Wir werden Deine Päckchen schon herausfinden.
Erklären kann ich es mir nicht, dass das mit den Päckchen nicht stimmt, ich habe doch alles gezählt, bevor ich die Kartons verschlossen habe.

Jetzt mal zu meinen wundervollen ersten Sonntagspäckchen:
danke, liebe Syra für:
-ein Quietscheentchen- es kommt ins Bad, auch wenn es nie schwimmen wird, weil ich keine
Wanne habe
-ein Badeöl, welches als Duschgel verwendet wird
-eine wunderschöne Seife, die ich erst im kommenden Jahr zu Weihnachten brauchen werde, solange kann ich sie dann noch bewundern
-drei wunderschöne geprägte Weihnachtskarten
-einen kleinen Schutzengel, der eine Kette schmücken wird
-ein Holunder-Cranberry-Gelee





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen