Sonntag, 1. Dezember 2013

Huhu ihr Lieben,

auch ich bin zu doof, vom Tablet aus hier zu posten, und so gibt es keine Fotos.

Und auch ich wählte ein Nicht-Geschenkpapieriges Päckchen..hauptsächlich weil es sogar namentlich gekennzeichnet war. Was ihr nicht wisst ist, dass es mir gerade gesundheitlich ziemlcih mieß geht, und so brauchte ich dringed etwas zum aufmuntern. Und das gab es heute früh. Zwei ganz tolle Essige, ein wunderschönes Notizheft (selbstgemacht, wow) und eine geniale Auswahl von Pflanzensamen. Ich freu mich ja schon so aufs nächste Gartenjahr. Und die Samentüten kenne ich. Ich meine Wattemaus. Auf jeden Fall ahtte ich von dieser Person schon mal Samen bekommen (und dieses Jahr übrigens auch welche angebaut, Tomaten).

Wirklich schön, und so eine Menge Zeug.

Vielen Dank, liebe Wattemaus (oder wer auch immer), das tat mir heute früh richtig gut! Fotos kommen hoffentlich, ab Dienstag bin ich krank geschrieben, und ich vermute das mir nach 3 oder 4 Tagen die Decke auf dne Kopf fliegt, und ich dann das Tablet mal zum Posten hier überreden kann.

Eure Steffi /Daydream





2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Freue mich das wir es nun alle geschafft haben, mit dem Blog das ist eine tolle Idee.
    Und überhaupt ist das eine tolle Wichtelei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir auch gute Besserung liebe Steffi und kuriere dich erst ordentlich aus bevor du wieder voll loslegen willst, sonst rikierst du nur einen Rückschlag und damit ist keinem geholfen.
    LG
    Rapunzel

    AntwortenLöschen