Dienstag, 24. Dezember 2013

Liebe Wichtelmama Syra

vielen Dank für das liebevoll gepackte Weuihnachtspäckchen. Als ich den Loop ausgepackt habe, habe ich auf dich getippt, beim Tee war ich mir sicher. Die Lebkuchenseife ist wunderschön, der Stemepel ist ein Traum. Das Ölvad riecht wunderbar und wenn hier endlich ruhe einkehrt mache ich die Badezimmertür hinter mir zu, sperre meine Katzengäste aus und werde ein gempütliches Bad genießen. Du hast mir mit der Kette eine große Freude gemacht. Kette und Loop passen perfekt zu meinem petrolfarbenen Kostüm, bei dem ich gleich noch den rocksaum nähen werde, damit ich es morgen anziehen kann. Der Schutzengel kommt an die Handtasche.
Auf das Holunder-Cranberry-Gelee bin ich gespannt, beide Beeren habe ich noch nie verarbeitet. Die Seifenschale ist sehr schön - ich mag diese Art, aber Fimo ist so gar nicht mein Thema - da bringe ich nichts oder noch weniger zustande. Die Karten werden zum nächsten Weihnachtsfest verschickt. Solange kommen sie in meine Kartenbox.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
LG
Marianne

Edit 26.12. 17.50U: Sop habe ich das Band für den anhänger gekürzt

2 Kommentare:

  1. Liebe Marianne, ich hatte ja zuerst mal wieder einen Schrecken bekommen als ich gelesen haben, dass Du mir zugelost wurdest. Was schenkt man jemanden, der so gut wie alles selber (und besser) kann... Wie gesagt: Der Loop ist nicht von mir selbstgenäht sondern ertauscht, ebenfalls die Fimo-Schale (das habe ich mal versucht und bin kläglich gescheitert). Hier habe ich mich versucht an Deinen Farben zu orientieren. Der Kettenanhänger ist dann wieder selbst zusammengesetzt und das Gelee ist nicht aus den Beeren, sondern aus dem Saft entstanden. Der Tee sollte als Tippgeber fungieren, das hat ja auch geklappt.

    Ich freue mich, wenn Dir mein Päck gefallen hat *SchweißvonderStirnwisch*!

    Was habt ihr heute schönes vor, dass ein neues Kleid angezogen wird?

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren bei meinem Papa - das weihnachtliche Familientreffen. Es war total schön.
    Ich habe mich über dein tolles Päckchen so gefreut. Der Kettenanhänger ist in der Form sehr extravagant. Wenn du das Kostüm siehst, wirst du verstehen, warum er dazu gehört, der Loop übrigens auch.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen