Donnerstag, 19. Dezember 2013

Diese Woche ;-)

Hallo Ihr Lieben,
Montag habe ich einen hellblauen, genähten Tassenuntersetzer ausgepackt, ja der hat schon eine Schwester die wollte unbedingt mit aufs Foto sehr praktisch :-)
Dienstag gab es einen Likör (den habe ich verschenkt, da ich keinen Alkohol trinke, damit er nicht umkommt, wäre schade drum)
Mittwoch gab es Marzipan, das war lecker und gut für meine Nerven ;-) Kein Foto, weil auf gefuttert
Donnerstag habe ich ein besticktes Lesezeichen ausgepackt das ist zauberhaft das ist leider auf dem Foto verrutscht, aber total süß
Freitag habe ich lekre getroknete Apfelringe ausgepackt sehr lecker einer musste schon dran glauben
Samstag ein sehr schönes Skizzenheft, das kommt gerade richtig


In meinem Sonntagspäckchen war, diese wunderschöne Kette, die sehr gut um meinen Hals passt und genau an der richtigen stelle sitzt, die beiden Essige sind ganz wundervoll, riesigen Dank das hat mich gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen